24.01.15 – Day 126

Vom Vorhof der Hölle zum Bild des Tages in einer Stunde.

Samstag nachmittag, unser eigentlicher Plan (uns eine Küche für die neue Wohnung planen zu lassen) hat sich leider schnell erledigt, da die Beraterin den Termin vercheckt hatte. Da wir schon auf halben Weg waren, weiter zu IKEA nach Würzburg und d a s war einem Samstag wirklich keine gute Idee. Naja, irgendwie haben wir es doch geschafft und nachdem es dann halb fünf war und schon wieder begann zu dämmern, war ich der Suche nach einer geeigneten Szene für dieses Projekt. Alles irgendwie nicht so toll, ganzer Parkplatz voller Autos und egal welche Perspektive ich wählte, es gefiel mir nicht.

Zum Glück war da ja noch der IKEA-Werbeturm, der die Besucher bereits von einem Kilometer Entfernung magisch anzuziehen scheint.

F o l g t   d e r   P y r a m i d e

2015_01_24

ISO 500   35 mm   f/2,5   1/160 s

Advertisements

3 Gedanken zu “24.01.15 – Day 126

  1. Pingback: Rückblick Teil 3 – Top 5 Other | Das 365 Tage-Projekt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s