20.02.15 – Day 154

Morning beauty

Traumhaftes Wetter heute Morgen auf dem kurzen Weg zur Arbeit. Die Sonne stand noch tief, schöner Raureif auf den Pflanzen und Autos – perfekte Voraussetzungen für das Bild des Tages also.

2015_02_20
ISO 200   100 mm   f/4   1/320s

Echt mal wieder angenehm die Sonne zu sehen und spüren, nachdem die Sonne die letzten Tage (und gefühlt Wochen) unter dickem Nebel und Wolken versteckt war. Morgen soll es aber schon wieder vorbei sein mit dem tollen Wetter, Regen bzw. Schnee sind gemeldet…

Advertisements

Ein Gedanke zu “20.02.15 – Day 154

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s