One Lovely Blog Award

Helloooooo,

ich wurde gestern von eleuthyia für den “One Lovely Blog Award” nominiert. Herzlichen Dank dafür! Unten stehend findet ihr sieben Fakten über mich 🙂

onelovelyblogawardDie Regeln:

1. Bedanke dich bei der Person, die dich nominiert hat und verlinke sie!

2. Blogge die Regeln und zeige den Award

3. Veröffentliche 7 Fakten über dich

4. Nominiere 15 Blogger und teile ihnen ihre Nominierung mit

Fakt 1:
Ich spielte fünf Jahre lang Bass in der Ska- und Reggae-Band Campaloona (2011 aufgelöst) und kann trotzdem keine Noten lesen.

Fakt 2:
Es gibt keine Folge von Malcolm Mittendrin, die ich nicht gesehen habe.

Fakt 3:
Seit dem Start meines 365-Tage-Projekts änderte sich so einiges in meinem Leben: Meine Freundin wurde schwanger, wir haben geheiratet, sind umgezogen und ich wurde dreißig. Klingt ganz schön erwachsen… 😀

Fakt 4:
I hate Schlager

Fakt 5:
Ich nehme meinen Foto-Rucksack (Tamrac Evolution 9) jeden Tag fast überall mit hin. Im Rucksack habe ich übrigens folgendes Equipment:

– eine Kamera (Canon EOS 5D Mark II),

– vier Objektive (Canon EF 24-105mm f/4L IS USM, Canon EF 85mm f/1.8 USM, Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM und Canon EF 35mm f/2 IS USM),

– einen Blitz (Canon Speedlite 430 EX II),

– zwei Funkauslöser (Yongnuo RF-603 C),

– zwei CF-Speicherkarten (je 8 GB)

– eine Graukarte und

– zwei Akkupacks.

Fakt 6:
Ich bin Frühaufsteher und mag es auch am Wochenende früh aufzustehen um etwas vom Tag zu haben.

Fakt 7:
Die meisten Bilder für das Bild des Tages machte ich am Tag 17 mit 133 Bildern, die wenigsten am Tag 162 mit zwei Bildern. Am meisten geklickt wurde bisher übrigens Tag 46 – wen wundert‘s!? 🙂

Da ich mich selber schwer getan habe, sieben Fakten über mich zu finden, die andere interessieren könnten, nominiere ich niemanden. Jeder, der sich inspiriert fühlt, darf mit dem One Lovely Blog Award von sich aus weiter machen – ich würde mich freuen! 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “One Lovely Blog Award

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s