27.08.16 – Tag(e) am See

Wir verbrachten die letzten zwei Tage am See, weil das Wetter so toll war. Dabei hatte ich nur mein manuelles Takumar 50 mm 1.4 (für 100 € bei ebay ergattert), um damit wieder mal etwas rumzuspielen. Ich liebe die Bilder mit diesem Objektiv, auch wenn ein Autofokus schon seine Vorteile hat und man sich an das manuelle fokusieren echt gewöhnen muss. Spaß macht es trotzdem und ich finde das Bokeh vom Takumar mega!

Genug geredet, hier die Bilder:

_MG_2473_MG_2490_MG_2503_MG_2528_MG_2534_MG_2542_MG_2582_MG_2436_MG_2455

Advertisements

6 Gedanken zu “27.08.16 – Tag(e) am See

  1. Hammer Bokeh!! Und Euer Knirps ist der Knaller! Sooo putzig! Ein grandioses Alter finde ich. Wenn sie die Welt entdecken! Herrliche Bilder mit ganz viel Atmosphäre, genau so, wie es immer ist bei Dir… Stimmungsvoll, herzlich, einladend! Sehr, sehr cool!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s