12.09.16 – Bloggertreffen

Wir wissen beide nicht, wer wen zuerst gefunden hat, aber irgendwann während meines 365-Tage-Projekts wurde einer von uns beiden auf den Blog des anderen aufmerksam. Markus (besser bekannt als Kuhnograph) machte zur gleichen Zeit wie ich ein 365-Tage-Projekt und so kam es, dass wir immer wieder auf der Seite des anderen landeten um die Bilder des anderen anzuschauen und kommentieren. Wer Markus noch nicht kennen sollte, verpasst was und muss schleunigst hier hin: Klick!

Vor einem Monat schlug Markus dann vor, dass wir uns mal zum gemeinsamen fotografieren treffen sollten – da war ich natürlich sofort dabei. Markus kam also gestern mit Isi & Lissy nach Rothenburg und was soll ich sagen? Ich bin froh, dass ich diese drei unglaublich sympathischen Menschen kennenlernen durfte. Wir besprachen kurz das nötigste, packten noch die Vroni (die man mittlerweile hier auch kennen sollte) ein und nachdem es so heiß war, gingen wir als erstes in den Wald.

Mehrfachbelichtung klein.jpg

Ich wollte schon lange mal wieder eine Mehrfachbelichtung machen und nachdem die Mädels und Markus das auch spannend fanden, war das gleich unser erster Punkt auf der „To-Shoot-List“.

Nach meinen ersten Versuchen mit dem Prisma musste das natürlich auch ausprobiert werden.

_mg_3686_mg_3516_mg_3537_mg_3543_mg_3576
Die Mädels waren dabei super kreativ und mega geduldig, was bei der Hitze echt nicht selbstverständlich war. Und eine Idee folgte auf die andere…

_MG_3631.jpg

_mg_3555-2_mg_3583_mg_3586_mg_3599_mg_3618_mg_3694

Danach ging es dann noch weiter in den Burggarten, das darf bei einem Rothenburg Besuch einfach nicht fehlen…

_mg_3712_mg_3713_mg_3737_mg_3748_mg_3752_mg_3766_mg_3774
Vielen Dank Markus, Isi, Lissy und Vroni! Es war mir eine Ehre! 🙂 Ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen! 😉

Advertisements

25 Gedanken zu “12.09.16 – Bloggertreffen

  1. Coole Serie. Schöne Tönung. Irgendwie warm und persönlich und einfach nah und … hach. Ich mags. In den Bildern herscht ne ganz besondere Atmosphäre. Besonders mag ich das Bücherbild, da bin ich auf Facebook bereits hängen geblieben und auch die beiden Close Ups in der Mitte finde ich ausgesprochen gut. Insgesamt sehr sehr schön.

    Gefällt 1 Person

  2. Auch bei dir kann ich nur schreiben: hammergeil was da für wunderschöne Bilder entstanden sind ❤ ich bin restlos begeistert was ihr mit dem Prisma und dem Licht geschaffen habt. Wundervoll. Poetisch. Magic. Ganz, ganz großartig!! Vor allem das sechste Bild. Das ist einfach der Wahnsinn 😍✨👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

    Gefällt 1 Person

  3. echt Klasse euer Bloggertreffen…und nun kenn ich auch deine Seite 😉 Ihr habt echt herrliche Bilder zusammen gemacht und jeder hat sie ganz anders interpretiert und bearbeitet. Find ich schön !! Es macht sehr viel Spaß wenn man zu mehreren ausgefallene Projekte machen kann!! Ich möchte gerne noch mehr von euch sehen !! lieber Gruß aus Straubing … Doris 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: 07.01.17 – Vroni | Das 365 Tage-Projekt und mehr

  5. Pingback: 20.06.17 – Bloggertreffen Teil 2 – Das 365 Tage-Projekt und mehr

  6. Pingback: Something in the water | kuhnograph

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s