05.10.16 – Hi Herbst!

Ich liebe den Herbst! Besonders wenn die Stimmung Abends so ist wie heute! Das musste ausgenutzt werden und deshalb bin ich mit meinem analogen 50 mm 1,4 von Takumar losgezogen… Manchmal ist weniger eben mehr! 🙂

20161005-220161005-320161005-520161005-620161005-720161005-8

Wieder einmal Bilder mit viel Körnung, ich weiß: das gefällt sicher nicht jedem, aber ich mag es total! Nachdem ich ja nur eine Linse dabei hatte, hab ich auch noch ein bisschen rumexperimentiert…

20161005-1020161005-1120161005-12

Bitte lieber Herbst, sei gnädig und schenke uns viele Abende wie diesen! 🙂

20161005-1420161005-15

Advertisements

12 Gedanken zu “05.10.16 – Hi Herbst!

  1. Den Herbst mit Deinen Augen sehen… Mal wieder ein tolle Serie mit ganz kreativen Einfällen und Motiven. Ich hab das ja schon erleben dürfen, Du bist wirklich sehr kreativ und steckst voller Ideen. Das merkt man Deinen Bildern sofort an, auch wenn man Dich noch nicht live beobachten konnte 😉 Gerne mehr davon, schön das Du momentan soviel zeigst, macht Spaß!

    Gefällt 1 Person

  2. Deine Bilder sind wie Poesie ….aber ein bisschen schwindelig ist mir nun schon 🙂 WUNDERSCHÖN. Ich bin verliebt und bekomme nun ein schlechtes Gewissen, weil es so lange her ist, dass ich mit meiner Kamera los gezogen bin, allerdings ist das Wetter hier bei uns gerade mehr als Trostlos, aber vielleicht ja nächste Woche. Auf jeden Fall sehr inspirierten dieser Beitrag, dankeschön Fremder.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s