24.11.16 – Metzgerei Horn

Endlich mal was neues auf meinem Blog. Ich war nicht so untätig, wie es vielleicht den Anschein macht, aber die Tage sind zur Zeit so lang, dass ich dann meistens keine Zeit mehr habe, hier noch ein paar Zeilen zu schreiben und Bilder zu zeigen. Ich hoff das ändert sich bald wieder! 🙂

Am Sonntag war ich bei der Metzgerei Horn in Kreuth bei Rothenburg um ein paar Werbeaufnahmen zu machen. Das tolle an der Metzgerei: Sie gehört einer sympathischen Familie, die die Metzgerei zusammen führt, sie achten auf hohe Qualität und die Rinder haben dort ein schönes Leben und sind das ganze Jahr an der frischen Luft, die meiste Zeit davon auf der Weide. Auch die Rasse ist etwas untypisch für die fränkische Region. Es sind Piemonteser Rinder, die vor allem durch ihr imposantes, muskelbepacktes Erscheinen beeindrucken. So jetzt aber zu den Bildern! 🙂

2016111920161119-220161119-320161119-420161119-520161119-620161119-720161119-820161119-920161119-1020161119-11

Advertisements

8 Gedanken zu “24.11.16 – Metzgerei Horn

  1. WOW! Da hast Du jetzt aber einen rausgehauen!!! Hammer Bilder, besser gehts in meinen Augen nicht. Die Familie kann sich echt glücklich schätzen. Du machst das ganz stil- und geschmackvoll! Und das ist gerade bei Lebensmitteln echt ne Kunst. Schön das Du Deine beiden Stärken (Essen und Menschen) in einem Shooting vereinen konntest. Respekt, ehrlich!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s