02.01.17 – Don’t take life too seriously

Ich wünsche euch allen ein fröhliches, gesundes neues Jahr! Lange nichts mehr gebloggt, aber über Weihnachten war zu wenig Zeit und man muss auch mal die Zeit mit der Familie genießen und ein bisschen abschalten! 🙂 Irgendwie schimpft jeder über 2016 und das find ich schade. Ich kann sagen, wir hatten ein tolles Jahr und trotz der ein oder anderen schlechten Erfahrung, die (sicherlich) jeder von uns gemacht hat, war es doch rückblickend betrachtet gar nicht soooo schlecht, oder? Hauptsächlich liegt das aber auch daran, dass dieser junge Knabe immer größer wird:

_mg_7734_mg_7746_mg_7753

Vielleicht sollten wir einfach anfangen, die Dinge zu genießen, die wir haben, anstatt immer auf andere zu schauen und zu beneiden, was sie haben. Denn eigentlich gehts uns allen doch ganz gut! 🙂 Auf ein grandioses, spannendes Jahr mit vielen tollen neuen Erfahrungen! ❤

Advertisements

12 Gedanken zu “02.01.17 – Don’t take life too seriously

  1. Lieber Oliver, dir, dem jungen Knaben und der Mutter wünsche ich auch ein tolles Jahr! Mit der Einstellung kann es ja nur gut werden😊! Immer nur schimpfen ist leicht, bringt aber ja gar nix…
    Deine Fotos sind wieder mal große klasse! Ich mag es sehr, wie du das kindliche lässt ohne es so klassisch „süß“ zu fotografieren… und dennoch kommt er knuddelig rüber😉…
    Alles Liebe, Heidi

    Gefällt 1 Person

  2. Sooo schoen! Hab ich auf instagram schon bewundert!! 😉 Und Du hast sehr Recht, sooo schlimm war das alles nicht letztes Jahr. Und im Endeffekt zaehlt das, was Du beschreibst. Das eigene Umfeld, denn nur das hat man auch unter Kontrolle. Und dafuer lohnt es sich, jeden Morgen aufzustehen und sich den Herausforderungen zu stellen!! Grueß Deine beiden lieben von mir!!

    Gefällt 1 Person

  3. Ich sehe es ebenso. Auch wir hatten ein tolles Jahr, mit all seinen Tiefen. Das haben wir überwunden, lernen draus und haben so viele schöne Erfahrungen und einzigartige Momente oben drauf gepackt, dass alles Schlechte ins tiefe Kämmerlein wandert. Auch Dir noch ein gesundes und erlebnisreiches neues Jahr. Erlebnisreich wird es sicher werden 😉 allein schon wegen dem kleinen Mann.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s