07.01.17 – Vroni

Home-Shooting mit der wunderbaren Vroni. Ich hatte sie ja schon zig mal (klick, klick, klick, klick, klick) vor der Kamera und es macht jedes mal wieder Spaß! Heute mal mit vielen verschiedenen Bildlooks. Ich hoffe euch gefallen sie! 🙂

2017_01_07-1ISO 250   100 mm   f 3,5   1/160 s

2017_01_07-2
ISO 250   100 mm   f 3,5   1/160 s

Wer hat sich denn da auf’s Bild geschlichen? 😀

2017_01_07-3ISO 250   73 mm   f 4,5   1/160 s

2017_01_07-4ISO 250   93 mm   f 4,5   1/125 s

2017_01_07-5
ISO 250   55 mm   f 4,5   1/125 s

2017_01_07-6
ISO 250   85 mm   f 4,5   1/125 s

2017_01_07-7
ISO 250   85 mm   f 4,5   1/125 s

 

Advertisements

13 Gedanken zu “07.01.17 – Vroni

  1. Nicht nur, dass Vroni wunderschön ist, du hast ganz tolle Bilder von ihr gemacht! Die Farben gefallen mir sehr sehr gut und man bekommt das Gefühl, als schaue man ihr direkt ins Gesicht! Absolut reduziert auf das Wesentliche, totale Blickfänger!

    Gefällt 2 Personen

  2. Wow, tolle Lichtgebung – deine Fotos sind echt fantastisch. Solche Porträts find ich richtig klasse! Richtig natürlich, richtig schön… Und die hast du zu Hause gemacht? Verrätst du, welches Equipment zu genutzt hast😬? Was für Lichtquellen hast du genutzt?

    Gefällt 2 Personen

  3. Danke, Oliver, für die ausführlichen Infos😀! Ich find’s immer spannend und klasse zu sehen, was mit eigentlich doch recht wenigen und einfachen Mitteln möglich ist. Das Licht sieht einfach fantastisch aus und deine Fotos können für meinen Geschmack mit professionellen Studio-Fotografen mithalten… sie haben Seele, das gefällt mir sehr gut.
    Hast du schon mal getestet, ob das Licht der Softbox auch annähernd mit einer „normalen“ Lichtquelle wie z.B. Stehlampe zu improvisieren ist?

    Gefällt 1 Person

    • Sehr gerne! Wissen muss geteilt werden! 😉 Der Vorteil der Softbox bzw. des Blitzes ist, dass du viel mehr Licht auf einmal hast. Da kann eine Stehlampe von der Lichtmenge nicht mithalten. Geht natürlich auch, aber dann musst du die ISO hochschrauben und hast dann rauschige Bilder. Probier es einfach mal aus, so ein kleiner Blitz macht ordentlich was aus!

      Gefällt mir

  4. Du brauchst echt kein Studio mehr!! Perfekt gemacht!! Und auch dabei würd ich Dir sehr gern mal über die Schulter schaun… Scheint ja echt ne ernsthafte Alternative zu sein!!! Müssen wir mal in Ruhe bereden 😉 Zum Model ansich muss ich ja nichts mehr sagen 😉 Ganz zauberhafte Bilder, toller Ausdruck… All das durfte ich ja auch schon bewundern und erleben. Tolle Arbeit von Euch beiden (bzw. Euch 3 ;-))

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s