18.02.17 – Jenni

Heute hatte ich ein Shooting mit der wunderbaren Jenni. Mega sympathisch, mega fotogen. Gibt’s ne bessere Kombination für nen Fotografen – ich glaube nein! 😀 Das Babbeln vorher über dies und das dauerte länger als das eigentliche Shooting – kurzum, es hat mega Spaß gemacht! Hier ein paar Bilder:

 

_mg_8265_mg_8331_mg_8332_mg_8358_mg_8385_mg_8389_mg_8393_mg_8394_mg_8404_mg_8409_mg_8412_mg_8420_mg_8452_mg_8454_mg_8464_mg_8467_mg_8474_mg_8473_mg_8306

Vielen Dank liebe Jenni! 🙂

Advertisements

12 Gedanken zu “18.02.17 – Jenni

  1. Oha! Das sind aber wieder ein paar ganz geniale Dinger dabei!! 😉 Und unverkennbar Dein Stil. Ich mag dieses leicht ungeschliffene (das mein ich positiv), nicht das übliche „Model-Getue“… Davon haben wir genug im www, das hier wirkt echt und ich denke auch die junge Dame wird mir zustimmen und mega zufrieden mit den Ergebnissen sein!!

    Gefällt 1 Person

  2. das dritte bild!!!! sie hat eine wunderbar natürliche ausstrahlung, das mag ich sehr. und die bearbeitung in diesem analog-stil gefällt mir auch. erinnert mich ein wenig an einen VSCO-stil? jedenfalls: toll gemacht!

    Gefällt mir

  3. Pingback: 01.08.17 – Jenni II – Das 365 Tage-Projekt und mehr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s