18.02.17 – Jenni

Heute hatte ich ein Shooting mit der wunderbaren Jenni. Mega sympathisch, mega fotogen. Gibt’s ne bessere Kombination für nen Fotografen – ich glaube nein! 😀 Das Babbeln vorher über dies und das dauerte länger als das eigentliche Shooting – kurzum, es hat mega Spaß gemacht! Hier ein paar Bilder:

 

_mg_8265_mg_8331_mg_8332_mg_8358_mg_8385_mg_8389_mg_8393_mg_8394_mg_8404_mg_8409_mg_8412_mg_8420_mg_8452_mg_8454_mg_8464_mg_8467_mg_8474_mg_8473_mg_8306

Vielen Dank liebe Jenni! 🙂

12 Gedanken zu “18.02.17 – Jenni

  1. Oha! Das sind aber wieder ein paar ganz geniale Dinger dabei!! 😉 Und unverkennbar Dein Stil. Ich mag dieses leicht ungeschliffene (das mein ich positiv), nicht das übliche „Model-Getue“… Davon haben wir genug im www, das hier wirkt echt und ich denke auch die junge Dame wird mir zustimmen und mega zufrieden mit den Ergebnissen sein!!

    Gefällt 1 Person

  2. das dritte bild!!!! sie hat eine wunderbar natürliche ausstrahlung, das mag ich sehr. und die bearbeitung in diesem analog-stil gefällt mir auch. erinnert mich ein wenig an einen VSCO-stil? jedenfalls: toll gemacht!

    Liken

      • das kann gut sein. mir geht es da auch um das flair. weg vom hochglanzpolierten. bei mir kommt auch irgendwann im märz mal wieder ein beitag mit vsco-presets, ziemlich matt und körnig 🙂

        Gefällt 1 Person

      • Darauf freu ich mich sehr! Ich liebe Körnigkeit in Bildern. Bei der heutigen Abbildungsleistung der Kameras ist es oft ganz gut von dieser mega Schärfe bei den Bildern ein bisschen weg zu kommen. Sonst sind mir viele Bilder meist ein bisschen zu perfekt und nicht mehr ganz reell.

        Liken

      • oh ja, so geht es mir auch. so sehr ich am anfang nach diesen bildern zb auf instagram gegiert habe – mittlerweile finde ich sie nur mehr austauschbar und langweilig – und mich da durchzuscrollen wirkt mir wie eine zeitverschwendung. viel lieber habe ich fotos mit charakter.

        Gefällt 1 Person

  3. Pingback: 01.08.17 – Jenni II – Das 365 Tage-Projekt und mehr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.