06.04.17 – Frühlingsspaziergang

Nachdem das Wetter die nächsten Tage wieder etwas schlechter werden soll, habe ich heute die Zeit nochmal genutzt für einen kleinen Spaziergang durch meine Heimatstadt Rothenburg ob der Tauber. Der Frühling ist übrigens auch schon da! 🙂

 

20170406-720170406-620170406-520170406-220170406

Advertisements

15 Gedanken zu “06.04.17 – Frühlingsspaziergang

  1. Hammer! Bild 2 hat eine unglaubliche Wirkung. Volle Power! Sehr geil! Und der lieben Paleica kann ich das nur bestätigen 😉 Hatten halt echt zu wenig Zeit damals. Aber aufgeschoben ist nicht… usw! 😉 Mehr Frühling geht nicht! Und wenn ich auf die kommende Woche schau und die Tatsache das ich Urlaub hab… Läuft!! 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s