20.06.17 – Bloggertreffen Teil 2

Nachdem Markus a.k.a der kuhnograph (klick, klick, Glück) und ich uns bereits letztes Jahr bei mir in Rothenburg getroffen haben (klick), war es dringend nötig, mich zu revanchieren und ihn zu besuchen. Nach ein paar Nachrichten war dann klar, dass das Treffen in Esslingen stattfinden sollte. Markus brachte zu diesem Treffen auch gleich drei Models mit, wobei ich die wunderbaren Isi und Lissi schon vom letzten Mal kannte und die wunderbare Miki neu kennenlernen durfte.

Nach einem späten Frühstück fingen wir dann gleich in der Altstadt von Esslingen an zu shooten.

20170618-5

20170618-6

20170618-7

20170618-8

20170618-4

Markus kann sich echt glücklich schätzen, solche hübsche, nette und natürliche Models zu kennen und mir es dann auch noch zu ermöglichen, dass ich sie fotografieren darf.

Nachdem die Temperatur stieg und stieg und es Altstadt von Esslingen immer heißer wurde, fuhren wir weiter zu den Bürgerseen. Dort hatten wir nämlich noch einen Plan – Aufnahmen von den Mädels am und im Wasser. Markus war da deutlich mutiger als ich und stürzte sich in Badehose samt seiner Kamera mit den Mädels ins kalte Nass. Ich blieb lieber mit meiner Kamera an Land.

20170618-11

20170618-12

20170618-13

20170618-14

20170618-15

20170618-16

20170618-17

20170618-19

20170618-20

20170618-24

20170618-25

20170618-26

20170618-9

20170618-10

Zum Glück ging alles gut und die Kamera von Markus blieb heil. 😀

20170618-27

20170618-18

Was mir bleibt ist Danke zu sagen für den netten Tag voller guter, witziger Gespräche und das Vertrauen, das mir die drei Mädels und natürlich auch Markus entgegengebracht haben.

20170618-22

20170618-23

20170618-21

Markus, Miki, Isi und Lissi – ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder! 🙂

Advertisements

21 Gedanken zu “20.06.17 – Bloggertreffen Teil 2

  1. Also erstmal vielen lieben Dank für Deine tollen Worte!!! Das ehrt mich sehr und ich bin stolz auf unsere perfekte Runde!! Besser hätte es nicht sein können! Und zu den Bildern, krass wie sommerlich und echt die daherkommen! Ich bin ja immer ganz begeistert wenn ich Dir beim fotografieren zuschauen kann. Voller Elan und Power, immer ne Idee auf Lager. Das macht Dir so schnell keiner nach!!! Ich mag alle Bilder, und wenn ich sie so anschau kommt in mir ein Gefühl der Freude hoch… Bin begeistert und freu mich mega auf unser nächstes Treffen. Und das wir DEFINITIV folgen!!! Danke Dir fürs Kommen!!

    Gefällt 2 Personen

  2. Wow, Oliver, das sind echt superkrasse Fotos!!! Mir gefallen die Farben, die Bildgestaltung, die Ideen, die Spiele mit Licht und Schatten, die Posen… … fantastisch!!! Und wieder mal erstaunlich, wie anders die Models vor einer anderen Kamera aussehen… … also, du legst die Latte schon sehr sehr hoch, das muss man wirklich sagen! Hammer!

    Gefällt 2 Personen

  3. Mir gefällt diese Serie auch ausgesprochen gut. Besonders die Portraits unter dem Strick (!?). Immer wieder bin ich fasziniert, was einem so einfällt (spontan oder nicht) und wie gut und interessant die Ergebnisse trotz so einfacher Mittel sind. Auch das sw-Bild mit dem offenen Mund von Isi finde ich großartig. So einfach, aber anders. Mein Lieblingsbild.

    Gefällt 2 Personen

  4. Ich bin von Markus hierher gehüpft…ich gebe zu, zunächst, um zu schauen, ob ich ihn irgendwo auf den Bildern im See entdecke…in Badehose und Kamera…;-).
    Mein Kompliment…eine wunderbare Ausbeute an Fotos sind da entstanden. Beim Ansehen ist mir glatt entfallen, warum ich eigentlich hierher gekommen bin…;-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s