05.07.17 – Hochzeit Patrick & Angie

Letztes Wochenende hatte ich die besondere Ehre ein tolles Paar auf ihrem Weg zum Standesamt und vor den Altar zu begleiten. Ich kenne die beiden schon etwas länger und durfte schon die Fotos für die Hochzeits-Einladungen machen – umso mehr freute es mich, dass die zwei mich auch auf ihrer Hochzeit dabei haben wollten.

Die standesamtliche Trauung fand dann letzten Donnerstag im Rathaus Rothenburg statt.

20170629-30

20170629-50

20170629-57

20170629-67

20170629-114

2017-06-29

Am Samstag folgte dann die kirchliche Trauung in Detwang mit anschließender Feier im Landhaus zum Falken in Tauberzell.

20170701-36

20170701-56

20170701-147

20170701-178

20170701-187

20170701-200

20170701-234

20170701-235

20170701-238

20170701-240

20170701-260

20170701-264

Vielen Dank, liebe Angie und lieber Patrick, dass ich euch an diesen beiden tollen Tagen begleiten durfte. Ich habe selten so viele witzige und emotionale Momente auf einer Hochzeit erleben dürfen wie auf eurer! Ich wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft! 🙂

2

34

Advertisements

14 Gedanken zu “05.07.17 – Hochzeit Patrick & Angie

  1. super super schöne motivideen und wunderbar eingefangen. wir hatten am samstag das vergnügen 🙂 die location ist traumhaft und mir gefallen besonders die bilder auf der straße ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Ja, das sind Hochzeitsfotos wie sie der Oli macht… Wunderbar menschlich und natürlich, voller Emotion und nicht gekünstelt. Ein glückliches Brautpaar im doppelten Sinne, der Liebe wegen, aber auch aufgrund der Bilder die sie nun haben… Von ihrem schönsten Tag im Leben, den Du festgehalten hast… Ich mag dieses Gefühl als Fotograf, aber ich mag es auch zu sehen, wie toll Du das hinbekommst… Ganz groß!!

    Gefällt 1 Person

  3. Wieder mal Fotos im Oliver-Style… ich mag die Fotos sehr, weil sie so natürlich sind, weil sie menschlich sind, nah dran… nicht kitschig, nicht zu „bling-bling“, nicht „Plastik“… ich finde es total mutig, die Fotos auch so zu entwickeln, dass die Haut eben natürlich und nicht wie von einer Puppe aussieht! Ich mag das!!! Ich schlage mich gerade sehr mit dem Thema herum, da meinen eigenen Weg zu finden: wie viel Bearbeitung/ Retusche/ Verfeinern der Haut will ich, wie viel darf ich, wie viel gefällt mir, wie viel akzeptiert mein porträtierter Mensch… deine Fotos machen Mut, als Fotograf seinen eigenen Weg zu gehen!!!

    Gefällt 1 Person

  4. Ich würde dir gerne ein paar Fragen dazu abseits vom Blog stellen, finde hier aber keine Mailadresse… ??? Gibt es ein Geheimversteck? Wenn du sie nicht rausgeben magst und es keine Mühe macht, schick sie mir doch über das Kontaktformular auf meinem Blog… … ?😬

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s