01.08.17 – Jenni II

Bereits im Februar hatte ich das Vergnügen Jenni zu fotografieren, das mussten wir  unbedingt wiederholen.

Nachdem das Wetter gestern auch gepasst hat, fuhren wir als erstes in den Wald, um der Hitze ein bisschen zu entkommen…

_MG_8978_MG_8996_MG_9001_MG_9011

Jenni braucht man gar nicht groß sagen, was sie machen oder wie sie posen soll, sie macht einfach und das macht sie sehr, sehr gut! 🙂 Nachdem das Wetter mitgespielt hat, haben wir dann noch den Sonnenuntergang am Skaterplatz genutzt.

_MG_9083_MG_9031_MG_9019_MG_9029_MG_9030

Was ich an Jenni so mag, ist dass es jedes Mal so witzig und kurzweilig ist, wenn wir fotografieren gehen! Die Zeit verging wie im Flug und nach einer knappen dreiviertel Stunde waren wir dann auch schon wieder fertig.

_MG_9112_MG_9114

Vielen Dank Jenni, bis zum nächsten Mal! 🙂

 

Advertisements

6 Gedanken zu “01.08.17 – Jenni II

  1. Da isser wieder, der Oli!! Und er macht das, was er am besten kann, wunderschöne Mädels in Szene setzen! Klasse mal wieder die Farbtöne, die lässige Art und die Locations. EInfach Freude pur mit tollen Ergebnissen. Das ist es was Deinen Wiedererkennungswert ausmacht… Geniale Reihe!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s