04.10.17 – Mathilda

Vor zwei Tagen war es endlich soweit: Unser zweites Kind wurde um 07:47 Uhr geboren und Elijah ist ab sofort der große Bruder von Mathilda! Wir sind überglücklich und froh, dass alles gut gelaufen ist und meine Frau und die Kleine wohlauf sind.

_MG_1698

Das war der Moment, als wir erfahren haben, dass es ein Mädchen ist! ❤

_MG_1771

Vielen Dank an alle, die uns die Daumen gedrückt und mit uns gefiebert haben!

Hier noch die Musikalische Untermalung 🙂

Werbeanzeigen

28 Gedanken zu “04.10.17 – Mathilda

  1. Tja Oli, was soll ich hier jetzt dazu schreiben? Du weißt ja, mein Glückwunsch kommt von Herzen und ich freu mich sehr für Euch!!! Die Tatsache das wir uns ganz sicher bald wieder treffen und ich die Kleine dann live sehen kann, machen es mir leichter… Denn nur hier zu schreiben wär mir irgendwie zu wenig 😉 Ich hoffe Du weißt wie ich das meine 😉 Trotz allem, schön das ihr dieses Wunder nochmal erleben durftet und schön das es alle Beteiligten gut überstanden haben!! Grüß mir die Familie und genießt diese einmaligen Tage!!

    Gefällt 1 Person

  2. Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche euch alles Gute und der kleinen Mathilda ein wunderschönes Leben. Übrigens kann aus Mathilda nur das beste werden, denn mein großer Sohn hat das gleiche Geburtsdatum (halt ein anderes Jahr 🙂 ).
    Viele Grüße Jürgen

    Gefällt 1 Person

  3. Was soll man hier zu den Fotos schreiben – so aus dem Leben – wow, wahnsinnig mutig von dir… und vor allem auch von deiner Frau!!! Mein Respekt! Und natürlich ganz ab von Fototechnik, -aufbau, – bearbeitung, – wirkung: Herzlichen Glückwunsch von ganzem Herzen – hört sich alles an als sei dieses kleine Glück nicht ganz so selbstverständlich wie man vielleicht manchmal davon ausgeht… …

    Gefällt 1 Person

    • Danke für deine lieben Worte! Wir haben lange überlegt, ob wir das Bild veröffentlichten sollen, aber ich finde das Bild zeigt die ganze Freude von diesem tollen Ereignis und dem Wissen, dass es allen gut geht!

      Gefällt 1 Person

      • Das tut es auf jeden Fall!!! Ich finde, es zeigt so viel Menschsein, wirklich an der „Basis“ unserer Emotionen, das ist schon stark! Aber eben auch sehr mutig! Ich denke aber auch, diejenigen, die hier deinen Blog verfolgen, wissen das zu schätzen und sind wahrscheinlich einfach nur „baff“ und berührt von diesem ehrlichen Bild! Und von euch!;-)

        Gefällt 1 Person

  4. Unglaublich süß- ich schmelze dahin. Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch ganz viele tolle Momente, Liebe und Erfahrungen. Und hoffentlich ruhige Nächte 😉
    Vielen Dank das du diesen sehr persönlichen Moment hier teilst.

    LG Johannes

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s