28.01.18 – Vroni

Gestern hatte ich nach längerer Zeit mal wieder ein Shooting. Nachdem das Wetter in letzter Zeit so mies war und ich viel für den Fotoclub Rothenburg aktiv war, freute es mich um so mehr, dass das Shooting mit Vroni geklappt hat. Vroni, nicht nur eine sehr gute Freundin, sondern auch die beste Kupplerin der Welt, stand schon zig mal vor meiner Kamera (klick, klick, klick, klick, klick), weil es jedes Mal so entspannt, witzig und angenehm ist.

Hier jetzt ein paar Bilder von gestern….

20180127-20

20180127-29

20180127-34

20180127-41

20180127-44

20180127-45

20180127-46

20180127-49

20180127-8

20180127-12

20180127-13

20180127-14

20180127-19

Getestet wurde in erster Linie mein neues Canon 35mm 1,4 L, das ich mir vor kurzem zugelegt habe. Die anderen Bilder sind mit dem Canon 85mm 1,8 entstanden.

Vielen Dank liebste Vroni! 🙂

P. S. Wer Interesse an meinem Canon 35mm f/2,0 IS USM hat, kann mir gerne eine Mail schicken oder mich über Instagram kontaktieren.

Advertisements

9 Gedanken zu “28.01.18 – Vroni

  1. So, erstmal schön mal wieder was von Dir zu sehen 😉 Und dann auch noch zusammen mit der wunderbaren Vroni!! Ich will auch mal wieder 😉 Im Ernst, tolle Bilder im ganz typischen Stil. Man merkt das ihr beiden keine Warmlaufphasen mehr benötigt. Die Eine weiß was der Andere will 😉 Großartig! Mein Favorit ist übrigens das zweite Foto…

    Gefällt 1 Person

  2. Gefällt mir wieder mal supergut!!! Mein absoluter Favorit ist das Foto, bei dem Vroni einfach nur vor Nebel steht und sonst nichts zu sehen ist… Die Fotos zeigen, dass es eigentlich nur wenig schlechtes Wetter zum Fotografieren gibt… ganz tolle Stimmung! Macht Spaß, die Bilder anzugucken!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s