24.02.18 – Anyone else but you

Heute melde ich mal wieder zurück. In letzter Zeit war einfach zu viel los und das Wetter und der frühe Sonnenuntergang auch nicht so geeignet, um Bilder für den Blog zu machen. Allerdings habe ich die Zeit etwas genutzt, um den Blog zu überarbeiten und habe Kategorien erstellt, damit ihr euch besser auf meiner Seite zurecht findet. Nachdem eines meiner Ziele für das Jahr 2018 war, jeden Monat einen Blogbeitrag zu veröffentlichen, bin ich euch noch einen Eintrag für Februar schuldig! 🙂

In nächster Zeit wird es wieder mehr hier zu sehen geben, einige Shootings sind schon geplant, warten aber noch auf besseres (bzw. wärmeres) Wetter und längere Abendstunden.

Heute möchte ich euch Bilder von meiner Frau zeigen, die wir im Haus von sehr guten Freunden gemacht haben. Nachdem dort ordentlich renoviert wird, nutzten wir die Gelegenheit die Wand im Ursprungszustand als Hintergrund zu verwenden.

2018022420180224-420180224-520180224-620180224-720180224-2

Hier noch ein kleiner Musiktipp für das Wochenende, wobei einige das Lied bestimmt schon dank des Films „Juno“ kennen: klick

Habt ein schönes Wochenende! 😉

Advertisements

6 Gedanken zu “24.02.18 – Anyone else but you

  1. Ach ja, herrlich! ist nochmal was ganz anderes die eigene Partnerin zu fotografieren, gell?! Oder geht Dir das nicht so? Auf jeden Fall ist den Bildern anzumerken das ihr ne Verbindung habt. Nichts wirkt aufgesetzt… Das sind einfach nur 2 Menschen, ungefiltert und ganz echt. Ich bin begeistert, vom Model, dem Hintergrund, dem Song und von dem Film sowieso 😉

    Gefällt mir

    • Vielen Dank, Markus! Wir haben eigentlich genug Übung im Bilder machen durch das 365-Tage-Projekt, allerdings stand sie jetzt auch einige Zeit nicht mehr für ein gestelltes Bild vor meiner Kamera. Freut mich, dass es scheinbar doch noch problemlos klappt! 😅 Ich bin auch ein ganz großer Juno-Fan, auch wenn ich das Lied vorher schon kannte passt es so unglaublich gut zum Film!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s