03.03.18 – Nadine & Vanessa

Gestern hatte ich ein Shooting mit Nadine & Vanessa in Würzburg. Vanessa stellte ihre Wohnung zur Verfügung und ich konnte mir von Joe eine Blitzanlage leihen. Nachdem ich in diesem Bereich noch nicht so viel Erfahrung habe, habe ich das Shooting genutzt um zu testen. Die Mädels, die die fleißigen Leser dieses Blogs ja bereits kennen sollten (klick, klick, klick), haben das wie immer grandios gemacht und ich konnte mich auf die Lichtsetzung konzentrieren.

Genug erzählt, jetzt kommen die Bilder…

_MG_6071_MG_6075_MG_6088_MG_6113_MG_6131_MG_6149_MG_6152_MG_6167_MG_6185_MG_6226_MG_6237_MG_6261_MG_6272_MG_6320_MG_6324_MG_6336_MG_6347_MG_6372_MG_6385_MG_6403_MG_6408

Vielen Dank Nadine & Vanessa.

Ich denke für einen ersten Test war das ganz okay! 🙂

Werbeanzeigen

10 Gedanken zu “03.03.18 – Nadine & Vanessa

  1. ich mag diese homeshooting geschichten inzwischen sehr. habe selber diesen winter einige gemacht. allerdings ohne blitzanlage 😁 deine finde ich sehr gelungen. 👍👏 ich habe hier eine vorliebe für die sw bilder. 👌

    Gefällt 1 Person

  2. „ganz OK“ würd ich aber auch mal sagen!! Und noch ne menge mehr!! Ich mag die s/w Bilder in der Mitte des Beitrags extrem, ganz nah dran, ganz authentisch, so wie man das kennt! Keine übertriebenen Korrekturen, einfach echte Menschen! Und die Lichtsetzung find ich auch klasse, ist ja gar nicht sooo einfach umzusetzen… Von daher gibts meinen uneingeschränkten Daumen nach oben!!! 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s