26.04.18 – Elyan

Wie der eine oder andere schon auf Instagram gesehen hat, habe ich die tollen Temperaturen genutzt für mein erstes Frühlingsshooting. Elyan war zum Glück so spontan und konnte noch am gleichen Abend.

Nachdem die Bäume jetzt schon an jeder Ecke in voller Blüte stehen, wollte ich die paar Tage, in denen sie schön blühen nutzen, um Bilder in der Baumkrone zu machen.

Als erstes ging es auf einen Kirschbaum 🙂

20180424-220180424-320180424-420180424-520180424-620180424-720180424-820180424-9

Anschließend fuhren wir noch ans andere Ende von Rothenburg zu einem Apfelbaum und zu einem Blumenfeld…

20180424-1020180424-1120180424-1220180424-1320180424-1420180424-1520180424-1620180424-1720180424-18

Vielen Dank Elyan für deine Spontanität, deine Kletterkünste und deine gute Laune! 🙂

Advertisements

10 Gedanken zu “26.04.18 – Elyan

  1. WUNDERHÜSCH ist sie auf jeden Fall, die gute Elyan… Ich schau mir das ja schon ne ganze Weile an was da bei Euch so passiert… Bin immer noch sehr begeistert und hoffe nach wie vor, diese junge Dame mal selbst vor die Kamera zu bekommen… Bis dahin kann ich aber voll und ganz Deine Fotos genießen die einmal mehr grandios gut und stimmungsgeladen sind!! BRAVO Ihr beiden!!

    Gefällt 1 Person

  2. Die ganzen Kirschblütenfotos bin ich leider schon so „satt“, dass ich mich selber gar nciht mehr „traue“ auch mal welche zu machen, obwohl mich hier so viele blühende Kirschbäume anlachen und ich auch jemanden im Kopf hätte, zu der das ganz wunderbar passen würde… deine Fotos machen doch mal was Mut, es trotz aller Mainstream-Kirschbaumblüten-Fotos mal dran zu machen… vielleicht im nächsten Jahr;-)… Sehr gut gefallen mir aber auch die Fotos ohne Kirschblüten!!!

    Gefällt 1 Person

  3. wow, eine umwerfend schöne serie! das zweite ist mein favorit wollte ich schreiben, zum schluss steht es aber ex aeqo mit dem bild, in dem elyan in der wiese liegt und das licht sie von hinten anstrahlt, am podest!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s