06.11.18 – Kady

Am letzten Mittwoch startete ich via Instagram einen Aufruf. Ich war auf der Suche nach einem Model für ein Shooting am Sonntag. Nach der Hochzeitssaison und den anderen Shootings kamen reine Portraitshootings definitiv zu kurz. Innerhalb von wenigen Minuten erhielt ich die erste Nachricht und zwar von Kady. Wer zuerst kommt mahlt zuerst… 🙂

Also verabredeten wir uns für Sonntag, erste Location war ein leerer Badesee. Leider war das Wetter wieder mal schlechter als ursprünglich gemeldet, aber Kady war so gut gelaunt, dass das wirklich kein Problem war. Obwohl sie bisher noch nicht so viel Erfahrung vor der Kamera hat, machte sie ihre Sache wirklich toll.

20181104-420181104-520181104-620181104-120181104-220181104-3

Nach den Bildern im See ging es mit matschigen Schuhen weiter zu einem Feld mit verblühten Blumen und hier passte die herbstliche Stimmung (wie ich finde) sehr gut.

20181104-720181104-820181104-920181104-1020181104-1120181104-1220181104-13

Vielen Dank liebe Kady für deine Spontanität und das kurzweilige Shooting! 🙂

Advertisements

7 Gedanken zu “06.11.18 – Kady

  1. Wow! Auch sehr edel! Gerade noch über verborgene Talente gesprochen und schwupps seh ich Euren Beitrag… Als ich den Aufruf gesehen hab, war mir elativ schnell klar, dass das nicht lange dauern wird. Kady hat wirklich Glück gehabt 😉 Tolle Location, tolle Posen und ein Stil der inzwischen einfach eins ist mit Deinem Namen… Großartig!!

    Gefällt mir

  2. Wow, richtig schöne Fotos!!! Mir gefällt besonders gut die wirklich passende Farbgebung… superpassend zum Herbst. Ich glaube, das ist ja dein „Standard“-Look, der eigentlich immer gut passt und den ich sehr mag, weil er so „erdig“ wirkt, aber bei einem Herbst-Shooting hat dieser Look natürlich alles, was man braucht… bis auf ein gutes Model und einen guten Fotografen also ganz einfach;-)… Wirklich schön! Bin gespannt, was du aus den anderen anstehenden Shootings zeigen wirst:-D!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s